DER DRITTE WEG

26.09.2014

Lesezeit: etwa 1 Minute

Leitfaden zum richtigen Umgang mit staatlichen Anquatschversuchen

Immer wieder versuchen staatliche Spitzelbehörden nationalgesinnte Deutsche anzuwerben, um Parteikameraden, Freunde oder Strukturen auszuspionieren. Um auf einen Anquatschversuch möglichst gut vorbereitet zu sein und im Ernstfall entsprechend reagieren zu können, hat die Partei "Der III. Weg" einen Leitfaden zum richtigen Umgang mit staatlichen Anquatschversuchen (Siehe PDF) heraus gebracht.

Nicht nur für Mitglieder vom „III. Weg“, sondern für alle Nationalisten, die ihre volkstreuen Zusammenhänge schützen wollen, gilt gleichermaßen:

„Keine Gespräche und Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz
oder anderen staatlichen Ausforschungsbehörden.
Anwerbeversuche zeitnah öffentlich machen!“

» Zur Hauptseite wechseln
 

26.03.2017
Mobilisierungsvideo zum 1. Mai 2017 in Gera (Thüringen)
26.03.2017, Mobilisierungsvideo zum 1. Mai 2017 in Gera (Thüringen)
  • Die weltweite Kapitalismuskrise hat Millionen Menschen arbeits- und wohnungslos gemacht und das soziale Gefüge, insbesondere in Südeuropa, auseinanderbrechen lassen. Es grassiert aber nicht nur in südeuropäischen Staaten zunehmend die Armut. Auch in den nordeuropäischen Ländern wächst die kapitalistische Ausbeutung durch die Ausweitung des Niedriglohnsektors und die soziale Entrechtung mittels Erwerbs- und Altersarmut. Anstatt aber die an der Kapitalismuskrise schuldigen Banken, Versicherungen, Heuschrecken-Hedge-Fonds und Großunternehmen zu verstaatlichen und diese in Volkseigentum zu überführen, wurden lediglich die Spekulationsverluste auf Kosten des kleinen Mannes vergesellschaftet.
07.03.2017
Video: Was ist die "Deutsche Winterhilfe"?
07.03.2017, Video: Was ist die "Deutsche Winterhilfe"?
  • Hinter der wärmlich anmutenden Fassade von Wirtschaftswachstum, Wohlstand und vermeintlicher Gutmenschlichkeit, frieren Hunderttausende Landsleute in den kalten Wintermonaten. So leben auf deutschen Straßen rund 300.000 Obdachlose und rund 10 % aller Kinder in Hartz-IV-Familien verfügen über keine ausreichende Winterkleidung.

Europäische Aktion

Kontaktanschrift

DER DRITTE WEG
Work Postfach 1122
67085 Bad Dürkheim

06329 - 992 265
06329 - 992 266

www.der-dritte-weg.info

 
2013 - 2017 © DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten | Impressum| Datenschutz
Bildschirmauflösung:  X  px